immer eine Idee besser...



KUHN-Datentechnik wurde 2004 gegründet und hält sich seitdem erfolgreich am Markt. Zu unseren Auftragsgebieten zählen Netzwerk, Sicherheit, Internet und Telefonie.
Als anerkannter Microsoft Small Business Specialist sind wir speziell auf die Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet. Außerdem sind wir anerkannter Partner des Spezialisten für Unternehmenslösungen LEXWARE, Security-Partner des Antivirus-Experten G-DATA, Vertriebspartner für das Zeiterfassungssystem "timeCard" von REINERSCT, T-COM Partner und geschulter Partner für AGFEO-Telefonanlagen.

Privatkunden bieten wir unter www.myCompuDoc.de kompetenten Komplettservice rund um Computer, Internet und Co.

Inhaber Thomas Kuhn, Jahrgang 1969, ist gelernter Elektroniker und seit über 20 Jahren erfahrener Computerfachmann. Er beherrscht alle gängigen Betriebssysteme, diverse Programmiersprachen und Internetformate. Sein Motto: "Immer eine Idee besser..."

KUHN-Datentechnik · Thomas Kuhn · Namborner Straße 27 · 66606 St. Wendel-Bliesen
Tel: 06854-802434 · Fax: 06854-802435 · E-Mail: info@kuhn-datentechnik.de